Mitsingen

Du kannst sicher singen und hast möglichst auch schon Chor-Erfahrung? Du liebst es, auf der Bühne zu stehen und hast Bewegungs- und Showtalent?

Wir sind immer an guten und ausdrucksstarken Sängerinnen interessiert. Neben der musikalischen Eignung solltest Du auch genügend Zeit und vor allem Spaß am Engagement haben. Wir proben jeden Mittwoch von 19:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr sowie jeden zweiten Monat Sonntags und teilweise auch an zusätzlichen Terminen. Für Coachings fahren wir zweimal pro Jahr über das Wochenende weg. Hinzu kommen Auftritte, Konzerte, Wettbewerbe… Unser Hobby bedeutet volles Programm, aber auch jede Menge Spaß!

Wenn Dich das inspiriert, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Melde Dich jederzeit bei Maria, sie wird Dir alles über die Aufnahmemodalitäten sagen.

Kontakt: Maria Meininger

mitsingen@harmunichs.de

KONTAKT
BUCHEN
FÖRDERN
SPONSORING
IMPRESSUM

Kommentare sind geschlossen.